Branchen

Gesundheitswesen

Sicherheit im Gesundheitswesen

Optimale Kontrolle

Personen, die nachts einfach so das Krankenhaus betreten, Gewalt in der Notaufnahme und aggressive Patienten: In Einrichtungen des Gesundheitswesens herrscht ein Kommen und Gehen von Patienten, Besucher und Mitarbeiter, und Situationen sind oft sehr gefühlsgesteuert. Unsere Sicherheitskräfte müssen deswegen auf die unterschiedlichsten Situationen vorbereitet sein. Sie bewachen die Sicherheit und sorgen dafür, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit tun können.

Allgemeines Sicherheitsgefühl

Die Bewachung von Einrichtungen im Gesundheitswesen ist sehr vielfältig. In einer solchen Einrichtung erwarten Menschen eine gute Pflege, aber fühlen sich auch besonders verletzlich. Darum ist das allgemeine Sicherheitsgefühl besonders wichtig. Zugleich soll es eine gastfreundliche Umgebung für Menschen sein, die dort wohnen, arbeiten oder zu Besuch sind. Unsere Sicherheitskräfte strahlen Ruhe aus und sorgen mit ihrem “Hospitality Mindset” dafür, dass Menschen sich zu Hause fühlen. Sicher und vertraut.

Sicherheit im Gesundheitswesen